Aktuelles

Ab Montag, 07.06. ist von 19:00 - 20:30 Uhr Uhr Training mit Schwert und Stock in Altona an der bekannten Stelle im Bürgerpark (beim Rathaus Altona). Es können bis zu 20 Personen teilnehmen.

Für die Ausgabe von Stock und Schwert ist das Dojo ab 18:45 Uhr offen. Bitte in die Liste eintragen, wer was ausleiht.

Bei schlechtem Wetter findet das Training im Dojo statt. Bis zu zehn Personen sind dort erlaubt. Für das Training im Dojo ist ein dort durchgeführter Selbsttest oder ein tagesaktueller Schnelltest vorgeschrieben. Also habt zur Sicherheit immer einen dabei.

Treffpunkt ist immer draußen im Bürgerpark. Dort wird dann entschieden, ob wir doch ins Dojo gehen. Außer es regnet zum Beginn des Trainings.

 

 

Hygienekonzept ATG
Hygiene Konzept der Aikido Trainingsgeme
Adobe Acrobat Dokument 281.4 KB

Schwerttraining im Park, Sommer 2020

Lehrgänge

Aikido Lehrgang Februar 2020

Lehrgang mit Jean-Luc Subileau

21. - 23. Februar in Hamburg

 

Mehr Informationen hier:

Ausschreibung Jean-Luc
ATG-Lehrgang Jean-Luc Subileau Februar 2
Adobe Acrobat Dokument 57.7 KB
Lehrgang mit Jean-Luc Subileau, Urkundenverleihung 5. Dan an Michael Grabert, März 2016
Lehrgang mit Jean-Luc Subileau, Urkundenverleihung 5. Dan an Michael Grabert, März 2016
Lehrgang mit Pascal Durchon, Januar 2018
Lehrgang mit Pascal Durchon, Januar 2018